Altpapiersammlung

Liebe Reichenbacherinnen und Reichenbacher,
der Radsportverein Reichenbach sammelt am Samstag, 29. Juni 2019 wieder Ihr Altpapier und freut sich auf ganz viel Papier, welches sauber gebunden und ordentlich gestapelt am Straßenrand bereitgestellt wird. Es wird nur Papier und Pappe mitgenommen; Müll, Kartons mit Speiseresten oder Styropor und Plastik werden nicht mitgenommen!
Bitte stellen Sie Ihr Papier bis spätestens 8 Uhr bereit, da die Sammler pünktlich anfangen werden. Sollten wir Ihr rechtzeitig bereitgestelltes Altpapier dennoch übersehen, dürfen Sie die Sammler unter Telefon 0173 53 67 123 gerne kontaktieren und wir werden es noch abholen kommen.
Für die Bereitstellung Ihres Altpapiers bedanken wir uns recht herzlich
Ihr Radsportverein Reichenbach