Willkommen beim Radsportverein „All Heil” Reichenbach e.V.

Die aktuelle COVID-19-Krise ist zwar noch nicht ausgestanden, es findet (Stand Mai 2022) aber ein nur noch leicht eingeschränkter Vereinsbetrieb statt:

• Training findet wieder statt unter den jeweils aktuellen Coronamaßgaben
  • Sonntagsdienste finden keine statt und Feste nur eingeschränkt

private Feiern und Mietveranstaltungen können nach der jeweils aktuellen CoronaVO stattfinden.

Den Bericht zum Saisonstart Radausfahrt findet Ihr hier

und zur letzten Sonntagsausfahrt hier

Kreiswanderfahrten 2023 nun doch kurzfristig möglich

Jahresbericht 2022 Breitensport

Jahreabericht 2022 Mountainbike

Die Mountainbiker fahren jetzt auch wieder am Mittwoch!

Vereinsheim „Zum Rädle“

Endlich ist es soweit! Das Vereinsheim „Zum Rädle“ öffnet in unregelmäßigen Abständen seine Pforten wieder. Der Radsportverein freut sich auf viele Gäste in der Kanalstraße. Bitte haben Sie Verständnis, dass Reservierungen leider keine vorgenommen werden können.

Pfingstausfahrt 2023 geht ins Hohenlohische

Der RSV Reichenbach heißt alle Willkommen, die sich dem Radsport verbunden fühlen. Radball, Mountainbike, Radausfahrten, Gymnastik aber auch das gesellige Beisammensein kommen bei uns nicht zu kurz. Wir bieten Sport für jedes Alter, in der Halle sowie auch Draußen und für alle Leistungsklassen. Regelmäßige Ausfahrten, lange Touren, auf der Strasse oder im Gelände aber auch schnelle, spannende Radballspiele findet man bei uns.

Spaß und Geselligkeit bei Alpenüberquerungen, Familienausfahrten und den regelmäßigen Kreiswanderfahrten aber auch der Erfolg beim
Radball sind die Motoren unseres Vereins.

Viele Junge und jung gebliebene unterstützen den Verein beim Sport, bei Festen aber auch bei den Arbeitsdiensten.

Seitenanfang nächste Seite »