Seite
Menü
Info

SchülerB (U13)

Mannschaften:

Team 1: Henri Teichmann / Niklas Wittchen

2019 U13 Reichenbach 1 Niklas Wittchen - Henri Teichmann.jpg

Team 2: Amely Klügel / Laurin Hottenroth

2019 U13 Reichenbach 2 Amely Kluegel - Laurin Hottenroth.jpg

Team 3: Noah Zieker / Luke Löffler

2019 U13 Reichenbach 3 Noah Zieker - Luke Loeffler.jpg

Spieltage 2019/2020

Spieltag: 23. Oktober 2019

Im ersten Spiel der neuen Runde gegen Karlsruhe 1 erzielte Reichenbach 2 durch Amely Klügel nach 2 Minuten das verdiente erste Tor. Laurin Hottenroth konnte noch vor der Pause das 2 zu 0 nachlegen. Nach der Pause konnten die beiden den Vorsprung gut verteidigen und damit den ersten Sieg der neuen Saison einfahren. Im zweiten Spiel trafen Reichenbach 1 und Reichenbach 3 aufeinander. Durch einen 4-Meter konnte Henri Teichmann Reichenbach 1in Führung bringen und wenig später noch das zweite erzielen. Nach der Pause erhöhte dann Niklas Wittchen auf 3 zu 0. Kurze Zeit später erfolgte das vierte Tor durch Henri Teichmann, dem dann mit dem letzten Schlag sogar noch das fünfte Tor gelang. Beim nächsten Spiel geriet Reichenbach 2 leider schon früh in Rückstand. Laurin konnte aber im direkten Gegenzug ausgleichen. Durch einen scharf geschossenen 4 Meter lag die Mannschaft wieder hinten. Auch diesmal gelang Laurin direkt nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Kurz vor Spielende durch konnte er sich stark durchsetzen und noch den Siegtreffer erzielen. Gegen Karlsruhe 2 ging Reichenbach 1 schnell 2 zu 0 in Führung. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer beantworteten Niklas und Henri noch vor der Pause mit zwei weiteren Treffern. In Halbzeit ließen die beiden Jungs nichts mehr und trafen noch vier Mal zum 8 zu 1 Endstand. In einem kampfbetonten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Hofen verlor am Ende Reichenbach 2 mit Luke Löffler und Noah Zieker unglücklich mit 1 zu 3. Verletzungsbedingt ersetzte Ben Hanisch im nächsten Spiel Amely Klügel. Hier ging Reichenbach 1 schnell durch Henri in Führung. Aber Laurin gelang auch hier im Gegenzug für Reichenbach 2 der Ausgleichstreffer. Durch einen Weitschuss und einen direkt verwandelten Freistoß ging es dann für Reichenbach 1 mit zwei Toren Vorsprung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten Ben und Laurin gegen Henri und Niklas gut verteidigen und so das 3 zu 1 halten. Reichenbach 3 erzielte durch Luke gleich zu Beginn einen Treffer gegen Karlsruhe 2, vor der Pause gelang ihm auch noch ein zweiter Treffer. Nach der Halbzeit legte Noah gleich das dritte Tor für Reichenbach 3 nach. Mit zwei schönen Kontern konnte Noah sogar noch auf 5 zu 0 erhöhen. Im nächsten Spiel gegen Karlsruhe 1 ging Reichenbach 1 schnell mit 2 zu 0 in Führung. Vor der Pause musste jedoch noch der Anschlusstreffer hingenommen werden. Nach der Halbzeit legten Henri und Niklas jedoch 4 Tore zum 6 zu 2 Endstand nach. Gegen Karlsruhe 2 ging Reichenbach 2 schnell mit 2 Toren in Führung. Kurz vor Ende des Spiels legte Laurin dann das dritte Tor nach. Im vorletzten Spiel an diesem Nachmittag konnte sich Reichenbach 3 dann gegen Karlsruhe 1 mit 3 zu 1 durchsetzen. Zum Abschluss des Spieltages gelang dann noch Reichenbach 1 ein 4 zu 1 Sieg gegen Hofen. Mit insgesamt 30 Punkten gelang den drei Reichenbacher Mannschaften ein sehr guter Start in die neue U 13 Saison. Die aktuelle Tabelle:
 1. Reichenbach 1         5   26: 5    21  15
 2. Waldrems 1                4   20: 0    20  12
 3. Ailingen 1                   3   12: 0    12   9
 4. Waldrems 2                4   11: 7      4   9
 5. Reichenbach 2          4    9: 5      4    9
 6. Reichenbach 3          4    9: 9      0    6
 7. Hofen 1                      3    6: 8     -2    3
 8. Karlsruhe 1                 4    5:11    -6    3
 9. Hardt 4 a.K.                4    1:13   -12   3
10. Hardt 2                      4    0:11   -11   0
11. Niederstotzingen 1 a   3    0:13   -13   0
12. Karlsruhe 2 a.K.          4    1:18   -17   0


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Rädle Aktuell

Um in COVID-19 Zeiten nicht einzurosten haben uns die Physiotherapeuten von Vitalisaktiv ein paar Übungen zusammengestellt, die auch leicht daheim nachgeturnt werden können. Durch einen Mausklick auf Übung können diese heruntergeladen und nachgeturnt werden. Bleibt gesund, vital und aktiv

Auf Grund der aktuellen Lage (Corona Virus) bleibt das Rädle bis einschließlich 27. September geschlossen

04. Oktober: Aufgrund der aktuellen Corona Situation wird die Fuchsjagd dieses Jahr nicht stattfinden.


Der Radsportverein freut sich auf viele Gäste in der Kanalstraße!

Reservierungen im Rädle:

Für Tischreservierungen an einem geöffneten Sonntag rufen Sie bitte am Sonntagmorgen ab 9.30 Uhr direkt im Vereinsheim unter der Telefonnummer 07153 / 95 85 73 an.


Infos zum Rädle gibt es hier


Termine

Dienstag, 06. Oktober:

Rentnertreff ab 14:30 Uhr im Vereinsheim


Lust auf Sport? Die Seniorengymnastik sucht Mitstreiter!

Reichenbach gewinnt auch die Kreiswanderfahrt 2019


Bericht zur Fuchsjagd 2019

Der Jahresbericht 2017 ist hier zu finden


Mountainbike Bericht 2019

Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login