Seite
Menü
Info

Oberliga

Mannschaften:

Reichenbach 3: Daniel Villwock / Sebastian Seeber

2019 Reichenbach 3 Daniel Villwock - Sebastian Seeber.jpg

Spieltage 2019/2020


Spieltage 2019/2020

Spieltag 05. Oktober 2019

Ein hartes Programm stand vergangenen Samstag bei unserem Oberliga-Team Sebastian Seeber und Daniel Villwock auf dem Plan. In Bonlanden bekamen es die Reichenbacher mit den Topteams aus Bonlanden und Kemnat zu tun. In drei hart umkämpften Partien hatten Seeber/Villwock leider drei Mal das Nachsehen. Die Ergebnisse vom zweiten Spieltag:
Reichenbach 3 - Bonlanden 1   0:3
Reichenbach 3 - Bonlanden 2   3:4
Reichenbach 3 - Kemnat 2       4:6


2018/2019

Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga
Am 01. Juni ging es zur Vorrunde der Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga für Reichenbach 2, Alexander Blasi und Ersatzspieler Philip Blasi, nach Brandenburg. Im ersten Spiel traf man auf den Demminer RV aus Mecklenburg-Vorpommern. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten eilte man einem 0:2 hinterher konnte bis zum Seitenwechsel aber bereits ausgleichen und in der zweiten Halbzeit das Spiel kontrollieren und mit 6:3 gewinnen. Im zweiten Spiel hieß der Gegner LRV Cottbus aus Brandenburg. Wieder traf der Gegner zuerst, aber auch hier behielt man die Nerven und gewann mit 5:2.
Danach kamen die 3 stärksten Gegner zuerst der KSC Leipzig aus Sachsen. Diesmal konnte man selbst den ersten Treffer markieren, aber in einer Partie auf Augenhöhe ging es hin und her. Mit dem besseren Ende für den RSV endete das Spiel 4:3. Dann kam die Heimmannschaft vom FSV Brandenburg. Auch hier konnte man den ersten Treffer landen, aber bis zur Halbzeit erzielten die Hausherren 3 Treffer. Nach einer kurzen Absprache in der Halbzeit gelang es das Spiel auszugleichen bis 30 Sekunden vor Schluss Brandenburg den Siegtreffer zum 3:4 setzte. Im letzten Spiel trat man gegen einen ehemaligen Zweitligisten SG Lückersdorf-Gelenau aus Sachsen an. Hier wurden die letzten Reserven mobilisiert und bis zur Halbzeit ein 3:1 errungen. In der zweiten Halbzeit warf Lückersdorf alles nach vorn und es entwickelte sich eine Abwehrschlacht sie erzielten noch 2 Treffer zum Endstand von 3:3. Mit insgesamt 10 Punkten hat sich Reichenbach somit das Weiterkommen in die Finalrunde am 6.7. um den Aufstieg in die 2. Bundesliga gesichert. Weiter so!

2019_06 Aufstiegsspiele zweite Bundesliga.jpg

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Rädle Aktuell

Um in COVID-19 Zeiten nicht einzurosten haben uns die Physiotherapeuten von Vitalisaktiv ein paar Übungen zusammengestellt, die auch leicht daheim nachgeturnt werden können. Durch einen Mausklick auf Übung können diese heruntergeladen und nachgeturnt werden. Bleibt gesund, vital und aktiv

Auf Grund der aktuellen Lage (Corona Virus) bleibt das Rädle bis einschließlich 19. April geschlossen

Freitag, 08. Mai und Sonntag, 10. Mai 2020

Bayrische Tage im Rädle

Sonntag, 24. Mai 2020

Geöffnet

Sonntag, 07. Juni 2020

geöffnet

Sonntag, 14. Juni 2020

Radsonntag


Der Radsportverein freut sich auf viele Gäste in der Kanalstraße!

Reservierungen im Rädle:

Für Tischreservierungen an einem geöffneten Sonntag rufen Sie bitte am Sonntagmorgen ab 9.30 Uhr direkt im Vereinsheim unter der Telefonnummer 07153 / 95 85 73 an.


Infos zum Rädle gibt es hier


Termine

Dienstag, 07. April:

Rentnertreff ab 14:30 Uhr im Vereinsheim


Lust auf Sport? Die Seniorengymnastik sucht Mitstreiter!

Reichenbach gewinnt auch die Kreiswanderfahrt 2019


Bericht zur Fuchsjagd 2019

Der Jahresbericht 2017 ist hier zu finden


Mountainbike Bericht 2019

Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login