Saisonauftakt

Saisonstart 

13 Radlerinnen und Radler starteten am 1. Mai zusammen in die neue Freiluftsaison, die traditionell mit der „Ausfahrt ins Grüne“ beginnt. Die Tour führte über Hochdorf und Notzingen nach Kirchheim. Weiter ging es über Dettingen und Owen und durch das Tiefenbachtal nach Nürtingen. Von dort am Neckar entlang wieder zurück nach Reichenbach. Erfreulicherweise hatte die Wettervorhersage nicht Recht. Außer ein paar Tropfen Regen beim Start blieb es trocken und kurzzeitig scheinte sogar die Sonne. Nach knapp 50 Kilometern ließen sich die Pedaleure zum Abschluss der Tour beim Maihock des Musikvereins eine leckere Rote Wurst, Currywurst oder Pommes schmecken. 2023-05-01 Saisonauftakt Radausfahrt

Für das Jahr 2023 sind weitere Touren geplant: 

Sonntag, 21. Mai 2023              Sonntagsausfahrt

Sonntag, 18. Juni 2023             Sonntagsausfahrt

Sonntag, 2. Juli 2023                Bezirkswanderfahrt mit Ziel in Reichenbach

Sonntag, 30. Juli 2023               Sonntagsausfahrt

Sonntag, 17. September 2023   Sonntagsausfahrt

 

Im Zeitraum vom 17. Juni bis 7. Juli 2023 macht Reichenbach wieder beim Stadtradeln mit. Hier gilt es wieder viele Radel-Kilometer für den RSV zu sammeln. 

Alle Ausfahrten werden im Reichenbacher Anzeiger veröffentlicht. 

Der Radsportverein wünscht allen Radlerinnen und Radlern ein unfallfreies Jahr 2023 mit hoffentlich wieder vielen gemeinsamen Touren.