Pfingstausfahrt

Radausfahrt 2023 - Ferienregion Hohenlohe

Es geht zum Hotel Restaurant Haus Nicklass in Ingelfingen in der Ferienregion Hohenlohe. 

Wir freuen uns schon heute auf zahlreiche Anmeldungen und schöne Radeltage an Pfingsten 2023. 

Anmeldung 2023 Pfingstausfahrt

Radausfahrt 2022 - Radfahren im Nordries

alle guten Dinge sind drei! Wir starten einen neuen Anlauf, die nächste Radausfahrt im Landhotel Waldeck in Fremdingen durchzuführen. 

Das zweite Jahr mit Corona geht so langsam zu Ende. Leider konnten wir auch im Jahr 2021 mit einer großen Gruppe eine Radausfahrt nicht durchführen. Das Hotel durfte an Pfingsten aufgrund der damals maßgebenden Inzidenzzahlen nicht einmal öffnen. 

Wie Euch allen schon mitgeteilt, habe ich das Hotel aber bereits für 2022 gebucht. So erhaltet Ihr heute nun den Flyer für nächstes Jahr. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. 

Selbstverständlich werden wir die Corona-Pandemie weiterhin im Auge behalten. Maßgebend für die Durchführung sind die Corona-Regeln, die im Juni 2022 in Bayern zählen werden. Deshalb meldet Euch bitte an, aber wartet mit dem Bezahlen. Wir werden entsprechend informieren, ab wann die Bezahlung vorgenommen werden soll.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Radtouren im nächsten Jahr mit Euch allen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten, alles Gute, vor allem aber Gesundheit für 2022 und allseits gute Fahrt mit dem Drahtesel.

Anmeldeflyer

Liebe Grüße

Andrea und das Organisationsteam 

Radsportverein Reichenbach