Ausfahrten

Radeln im Mai

Nach dem gelungenen Saisonstart am 1. Mai konnten bereits zwei weitere Ausfahrten durchgeführt werden. An Christi Himmelfahrt führte Otto Fischer die Radlerinnen und Radler über Plochingen, Wernau, Köngen, Denkendorf und Deizisau nach Altbach, wo nach 30 Kilometern das Ziel der ersten Kreiswanderfahrt im Jahr 2023 war. 17 Pedaleure konnten in der Wertung verbucht werden. Geschlagen geben musste sich der RSV Reichenbach nur der Germania Esslingen, die mit 4 Personen mehr geradelt war.

Am vergangenen Sonntag stand bereits die nächste Sonntagsausfahrt auf dem Programm. Michael Bischof radelte mit der 16köpfigen Gruppe über Plochingen, Oberboihingen, die Hahnweide, Bissingen, um die Limburg herum, Jesingen, Schlierbach, Weiler und nach 55 Kilometern wieder zurück nach Reichenbach.

Vielen Dank an Otto und Michael für die schönen Touren, die hauptsächlich auf Rad- und Nebenwegen durch herrliche Landschaft gefahren wurden.

Radausfahrt

Am Pfingstwochenende steht nun die Radausfahrt 2023 nach Ingelfingen in der Ferienregion Hohenlohe an. Der Radsportverein wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schöne Tage, geselliges Beisammensein und vor allem gute und unfallfreie Fahrt bei den Radtouren.