Willkommen beim Radsportverein „All Heil” Reichenbach e.V.

Die aktuelle COVID-19-Krise ist zwar nicht ausgestanden, es findet aber (Stand September 2021) wieder ein eingeschränkter Vereinsbetrieb statt:


Die Kreiswanderfahrten fallen, wie schon 2020 leider auch 2021 Coronabedingt komplett aus. Wir hoffen uns in 2022 wieder tolle Duelle mit allen anderen Manschaften liefern zu dürfen.


Der RSV Reichenbach heißt alle Willkommen, die sich dem Radsport verbunden fühlen. Radball, Mountainbike, Radausfahrten, Gymnastik aber auch das gesellige Beisammensein kommen bei uns nicht zu kurz. Wir bieten Sport für jedes Alter, in der Halle sowie auch Draußen und für alle Leistungsklassen. Regelmäßige Ausfahrten, lange Touren, auf der Strasse oder im Gelände aber auch schnelle, spannende Radballspiele findet man bei uns.

 

Spaß und Geselligkeit bei Alpenüberquerungen, Familienausfahrten und den regelmäßigen Kreiswanderfahrten aber auch der Erfolg beim
Radball sind die Motoren unseres Vereins.

Viele Junge und jung gebliebene unterstützen den Verein beim Sport, bei Festen aber auch bei den Arbeitsdiensten und z. B. bei der Altpapiersammlung.