Eltern-Kind-Duell

Ein Turnier für die Rekordbücher ereignete sich vergangenen Samstag in der Reichenbacher Schulturnhalle. Schon ein wenig traditionsreich ist das Reichenbacher Eltern-Kind-Duell, bei dem sich jeder Nachwuchsradballer mit einem Nicht-Radballer (Vater, Mutter, Bruder, Nachbar,…) zusammen tut. Dem folgten sage und schreibe 18 Teams in kreativen Outfits, wie selbstbemalten T-shirts, Tierkostümen von Einhorn bis Krokodil und Nilpferd und bunten Hüten oder Stirnbändern. Über 100 Zuschauer fanden sich während des Mammutturnieres in der Turnhalle ein und erfreuten sich an spannenden Spielen, ulkigen Situationen und witzigen Fanaktionen (1,93 Handicap). Steak und Wurst vom Grill, leckere Kuchen und kühle Getränke rundeten eine gelungene Veranstaltung ab, bei der sich am Ende die „Schuchis“ den Pokal sichern konnten. Glückwunsch! Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer für diesen schönen Nachmittag, der mit Sicherheit nächstes Jahr wiederholt wird.