Vorschau / Kommende Spieltage

Alle Spieltage 2019/2020

Spieltag: 09. November 2019

Heimspieltag am 09. November 2019: ab 15.00 Uhr wollen die Schüler B an die guten Leistungen zum Auftakt anknüpfen. Henry Teichmann, Niklas Wittchen, Laurin Hottenroth, Amely Klügel, Luke Löffler und Noah Zieker hoffen auf lautstarke Unterstützung. Ab 18.00 Uhr findet der zweite Spieltag der Verbandsliga mit Jonas Baumann und Stefan Mangold statt. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt! Des Weiteren sind am Wochenende im Einsatz: Sebastian Seeber/Daniel Villwock (Oberliga) in Prechtal, Marc Schuch/Felix Thamm
(Junioren Oberliga) in Oberesslingen und Luis Bachmann/Moritz Thamm und Leon Röder/Leon Kurle (Jugend) in Ailingen. Allen Teams viel Erfolg!

Neue Trikots für die Radballer des RSV Reichenbach

Zur Saison 2018/2019 können sich die Radballer des RSV Reichenbach über ein neues Sportdress freuen. Ein besonderer Dank geht an Denis Bachmann, Geschäftsführer der Werbeagentur DGM Kommunikation GmbH, der die Trikots des RSV Reichenbach sponserte.  In den neuen Trikots des Ausrüsters Jako wollen die Radballer in der bereits laufenden Saison an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »