Seite
Menü
News

Verbandsliga Staffel III

Das Runde im Eckigen war unumstritten der Höhepunkt des Heimspieltages unseres Verbandsliga-Teams Michael Greule / Martin Fischer. Dass damit das süße runde Gesicht des jüngsten Radballnachwuchses im eckigen Kinderwagen gemeint ist, wird allen Spieltagsbesuchern klar sein. Radballerische Magerkost servierte uns Reichenbach 3, die somit nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt  haben dürften. Ein Pünktchen war zu wenig, zumal die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf allesamt ordentlich punkteten.  Punkten konnte dafür die kleine Kenzie bei ihrem Debut in der Radballhalle. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern Greule! Mit Wickeltraining statt Zirkeltraining kommt man somit zu folgenden Ergebnissen:
Reichenbach 3     -    Söflingen 1        2:7
Reichenbach 3    -    Wendlingen 3        4:4
Reichenbach 3    -    Wendlingen 4        4:9

Einen „gebrauchten Tag“ erwischten Michael Greule und Martin Fischer beim Start in die neue Verbandsliga-Saison. Gegen starke Oberesslinger konnten die Reichenbacher lange gut mithalten, mussten sich am Ende aber knapp geschlagen geben. In den folgenden Spielen konnte man leider nicht mehr an die gute Leistung anknüpfen. Durch viele eigene Fehler machte man den Gegner stark und lud zum Tore schießen ein. Bereits nach 2 Minuten lag man im zweiten Spiel mit 0:3 zurück – das ließen sich die alten Hasen aus Esslingen nicht mehr nehmen. In der letzten Partie führten Greule / Fischer mit 2:0, ehe die vielen eigenen Fehler das Spiel kippen ließen und man ins offene Messer lief. Fazit: auch ohne Gegner hätte man an diesem Tag wohl verloren… Die Ergebnisse:
Reichenbach 3    -    Oberesslingen 4    3:5
Reichenbach 3    -    Esslingen 1           4:6
Reichenbach 3    -    Esslingen 2           3:8

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

Sonntag, 17. September 2017: Kreiswanderfahrt nach Köngen

Rädle-News

Vorschau – Rädle Aktuell

Im August hat das Rädle Sommerpause.

Am 2. und 3. September 2017 wird das tradionelle Weinfest im Vereinsheim gefeiert.

Samstagabend mit der End-of Summer Party!


Der nächste Rentnertreff findet am Dienstag, 10. Oktober 2017 ab 14.30 Uhr im Vereinsheim "Zum Rädle" statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Mountainbike-Stammtisch
Der nächste Mountainbike-Stammtisch findet am Freitag, 29. September 2017 ab 20 Uhr im Verinsheim statt. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.


Tischreservierungen bitte unter der Tel. Nr: 07153 958573 während den Öffnungszeiten des Vereinsheims.
Reservierungen für Familienfeste werden unter der Tel.Nr: 07153 53421 entgegengenommen.

Infos zum Rädle gibt es hier


 
 

Aktuelles

Reichenbach gewinnt die Kreiswanderfahrt 2016

Erfreulicherweise konnte auch die zweite Kreiswanderfahrt, die nach Nellingen ging, mit 34 Radler und Radlerinnen aus Reichenbach vor Denkendorf mit 26 Teilnehmern und Wendlingen mit 24 Radlern gewonnen werden. Wir würden uns freuen wenn auch bei der nächsten Ausfahrt, die am 2. Juli 2017 nach Oberesslingen geht und nicht wie im Kalender angekündigt am 25. Juni 2017 gewonnen werden könnte.


Radball: die Spieltage 2016/2017 findet ihr hier


Bericht zur Fuchsjagd 2016


Der Jahresbericht 2016 ist hier zu finden


Der Rückblick auf die Hauptversammlung 2016


Der Bericht zum Alpencross 2015


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.


Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login