Seite
Menü
News

Kreiswanderfahrten

Platz 1 in der Kreiswanderfahrten-Wertung

(ab) Am vergangenen Sonntag fand die letzte Kreiswanderfahrt in diesem Jahr statt. Trotz regnerischem, nasskaltem Wetter machten sich 9 Radlerinnen und Radler des Radsportvereins Reichenbach auf den Weg nach Wendlingen. Um 9 Uhr starteten 3 Pedaleure, um 10 Uhr nochmals 6. Hinter dem RSV Wendlingen, der den Tagessieg für sich beanspruchte, kamen gleich 3 Vereine auf Platz 2: Der RKV Denkendorf, der RSV Germania Esslingen und der RSV Reichenbach hatten gleich viele Mitstreiter dabei. Der Tagessieg wurde zwar verfehlt, doch fuhren im Jahr 2016 so viele Drahteselfreude des Radsportvereins Reichenbach bei den fünf Ausfahrten mit, wie schon lange nicht mehr. Mit 133 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging der Gesamtsieg und somit auch der Wanderpokal nach Reichenbach. Herzlichen Dank allen, die in diesem Jahr mitgeradelt sind und allen Tourenleiterinnen und –leitern, die die fünf Ausfahrten vorbereitet und durchgeführt haben.

Das Gesamtergebnis 2016:

Platz

Verein

Anzahl Radlerinnen und Radler

1.

RSV Reichenbach

133

2.

RSV Wendlingen

125

3.

RKV Denkendorf

97

4.

RMSV Ebersbach

59

5.

RSV Germania Esslingen

54

6.

RSC Köngen

44

7.

RSV Nellingen

39

8.

RC Oberesslingen

35

9.

RV Altbach

29

10.

RV Kemnat

22

Jan Engelmann überreicht Michael Bischof vom Radsportverein Reichenbach den Wanderpokal sowie den Siegerpokal.

Jan Engelmann mit den Vertretern der drei Platzierten aus Reichenbach, Wendlingen und Denkendorf sowie dem Ausrichter Wendlingen und dem bewirtenden Verein.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

Sonntag, 2. Juli 2017: Kreiswanderfahrt nach Oberesslingen

Rädle-News

Vorschau – Rädle Aktuell
Freitag, 23. und Sonntag, 25. Juni 2017: Bayrisches Wochenende

Freitag, 7. Juli 2017: Hausgemachte Tellersulz

Sonntag, 9. Juli 2017: Paprikaschnitzel mit Pommes

Sonntag, 23. Juli 2017: Geöffnet


Der nächste Rentnertreff findet am Dienstag, 6. Juni 2017 ab 14.30 Uhr im Vereinsheim "Zum Rädle" statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Mountainbike-Stammtisch
Der nächste Mountainbike-Stammtisch findet am Freitag, 23. Juni 2017 ab 20 Uhr im Verinsheim statt. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.


Tischreservierungen bitte unter der Tel. Nr: 07153 958573 während den Öffnungszeiten des Vereinsheims.
Reservierungen für Familienfeste werden unter der Tel.Nr: 07153 53421 entgegengenommen.

Infos zum Rädle gibt es hier


 
 

Aktuelles

Reichenbach gewinnt die Kreiswanderfahrt 2016

Erfreulicherweise konnte auch die zweite Kreiswanderfahrt, die nach Nellingen ging, mit 34 Radler und Radlerinnen aus Reichenbach vor Denkendorf mit 26 Teilnehmern und Wendlingen mit 24 Radlern gewonnen werden. Wir würden uns freuen wenn auch bei der nächsten Ausfahrt, die am 2. Juli 2017 nach Oberesslingen geht und nicht wie im Kalender angekündigt am 25. Juni 2017 gewonnen werden könnte.


Radball: die Spieltage 2016/2017 findet ihr hier


Bericht zur Fuchsjagd 2016


Der Jahresbericht 2016 ist hier zu finden


Der Rückblick auf die Hauptversammlung 2016


Der Bericht zum Alpencross 2015


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.


Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login