Ankündigungen

33. Reichenbacher Weinfest

Der Radsportverein „All Heil“ Reichenbach lädt herzlich zum 33. Reichenbacher Weinfest ein. Am Samstag, 2. September 2017, ab 18 Uhr und Sonntag, 3. September 2017, ab 11 Uhr dreht sich im Vereinsheim „Zum Rädle“ in der Kanalstraße wieder alles um den Wein.

Leckere pikante Schweinshaxen mit und ohne Sauerkraut sind das Markenzeichen des Reichenbacher Weinfestes. Es werden aber nicht nur Haxen angeboten, auf der Speisekarte stehen viele weitere Schmankerl für den großen und kleinen Hunger.

"Wein" ist das Thema dieses Festes: Ob weiß, rot oder rose – für jeden Gaumen ist die richtige Sorte dabei. Aber die Kanalstraße wird nicht zur bierfreien Zone erklärt. Auch der Gerstensaft steht in Fässern zum Anzapfen bereit.

Am Samstag gibt es ab 18.00 Uhr die leckeren Haxen und am Sonntag lädt der Radsportverein ab 11 Uhr zum Mittagessen ein. Zur Kaffeestunde lockt das reichhaltige Kuchenbüfett in der Cafeteria wieder mit selbstgebackenen leckeren Kuchen. Die musikalische Unterhaltung macht am Samstag, ab 18.00 Uhr ein DJ und anschließend findet die End-of Summer Party statt.

Der Radsportverein „All Heil“ Reichenbach freut sich auf Ihren Besuch des 33. Reichenbacher Weinfestes rund ums „Rädle“ in der Kanalstraße (Nähe Freibad) in Reichenbach.


Sonntag, 17. September 2017  - Kreiswanderfahrt nach Köngen

Bisher waren die Gruppen aus Reichenbach so stark bei den letzten Kreiswanderfahrten vertreten, das jeweils zum Teil recht deutlich der Sieg (die meisten Teilnehmer) eingefahren werden konnte. Lasst uns schauen das wir auch dieses Mal wieder eine ordentliche Anzahl an Teilnehmer an den Start bringen.

Es stehen wieder 2 Touren auf dem Plan, für die aber noch keine Guids angekündigt sind. Näheres folgt in Kürze.
Beide Touren starten am Reichenbacher Rathaus.
Abfahrt für beide Touren ist wie immer das Reichenbacher Rathaus.
Wie hoffen wieder auf viele die mit radeln!


Infos zum Rädle gibt es hier


Vorschau – Rädle Aktuell