Seite
Menü
News

Mammutcup in Niederstotzingen

Im ersten Spiel gegen den amtierenden Junioren-Europameister aus Naurod konnte das neu formierte Team Alexander Blasi/Florian Bartl in der ersten Halbzeit durch eigene Fehler nicht mithalten und geriet mit 4:0 zu Halbzeit in Rückstand. In der zweiten Halbzeit konnte man mit Naurod mithalten, verlor letzten Endes aber deutlich mit 6:2. Im zweiten Spiel gegen Schwaikheim 2 gelang nach hart umkämpfter erster Halbzeit (1:1) eine Minute vor Ende der entscheidende Treffer zum 2:1 Sieg.

Im dritten Vorrundenspiel spielte man gegen Gastgeber Niederstotzingen. Nach starker erster Halbzeit ging es mit 3:1 für Reichenbach in die Pause. Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen, aber mit besserem Ende für Reichenbach. Durch einen Freistoß wenige Sekunden vor Ende zum 4:2 wurde der zweite Sieg gesichert. Im Viertelfinale wartete das Bundesliga-Team aus Schiefbahn auf das Reichenbacher Duo. Nach spannendem Beginn konnte sich Schiefbahn zur Halbzeit mit 4:1 absetzen. In der zweiten Hälfte wurde der Klassenunterschied weiter verdeutlicht, so dass es am Ende eine 9:4 Niederlage gab. Im Spiel um Platz 7 spielte Reichenbach gegen das Team aus Plattenhardt. Nach starken Beginn der Reichenbacher und zahlreichen Chancen ging es mit 1:0 in die Pause. Kurz nach der Pause vergab man zwei Strafstöße, um sich abzusetzen. Kurz darauf kassierte man den Ausgleich zum 1:1. Nach hektischer Schlussphase und mehreren Ungenauigkeiten im Angriffsspiel kassierte man zwei unglückliche Treffer zum 3:1 Endstand. So reichte es am Ende in einem stark besetzten Turnier zum 8. Platz beim ersten Härtetest vor Beginn der anstehenden Oberliga-Saison.


 
Platz 8 beim Mammutcup in Niederstotzingen: Flo Bartl und Alex Blasi

Vorschau
Die Reichenbacher Schulturnhalle ist am kommenden Samstag, den 10. Oktober, wieder Austragungsort zweier Radball-Events: ab 15.00 Uhr starten unsere Schüler A Teams in die neue Saison. Marc Schuch und Felix Thamm, sowie Jan Brezina und Lukas Kurle empfangen gleich drei Teams aus Wendlingen. Im Anschluss daran findet der Saisonauftakt der Landesliga statt. Ab 18.00 Uhr kämpfen Reichenbach 5 (Jonas Baumann/Stefan Mangold) und Reichenbach 6 (Thimo Wagner/Matthias Barth) um Punkte. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt!

Zudem sind im Einsatz:
Schüler B (Marcel Hohlbauch/Leon Kurle und Luis Bachmann/Moritz Thamm) in Wendlingen
Oberliga (Florian Bartl/Alexander Blasi) in Denkendorf

Allen Teams viel Erfolg!

6. Oktober 2015

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

Sonntag, 17. September 2017: Kreiswanderfahrt nach Köngen

Rädle-News

Vorschau – Rädle Aktuell

Im August hat das Rädle Sommerpause.

Am 2. und 3. September 2017 wird das tradionelle Weinfest im Vereinsheim gefeiert.

Samstagabend mit der End-of Summer Party!


Der nächste Rentnertreff findet am Dienstag, 10. Oktober 2017 ab 14.30 Uhr im Vereinsheim "Zum Rädle" statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Mountainbike-Stammtisch
Der nächste Mountainbike-Stammtisch findet am Freitag, 29. September 2017 ab 20 Uhr im Verinsheim statt. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.


Tischreservierungen bitte unter der Tel. Nr: 07153 958573 während den Öffnungszeiten des Vereinsheims.
Reservierungen für Familienfeste werden unter der Tel.Nr: 07153 53421 entgegengenommen.

Infos zum Rädle gibt es hier


 
 

Aktuelles

Reichenbach gewinnt die Kreiswanderfahrt 2016

Erfreulicherweise konnte auch die zweite Kreiswanderfahrt, die nach Nellingen ging, mit 34 Radler und Radlerinnen aus Reichenbach vor Denkendorf mit 26 Teilnehmern und Wendlingen mit 24 Radlern gewonnen werden. Wir würden uns freuen wenn auch bei der nächsten Ausfahrt, die am 2. Juli 2017 nach Oberesslingen geht und nicht wie im Kalender angekündigt am 25. Juni 2017 gewonnen werden könnte.


Radball: die Spieltage 2016/2017 findet ihr hier


Bericht zur Fuchsjagd 2016


Der Jahresbericht 2016 ist hier zu finden


Der Rückblick auf die Hauptversammlung 2016


Der Bericht zum Alpencross 2015


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.


Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login