Aktuelles

Hier findet Ihr alles wichtige und unwichtige, was aktuell am Laufen ist:

Mammutcup in Niederstotzingen


Nachtrag Nikolausfeier

Am 3. Advent des vergangenen Jahres fand die Nikolausfeier in der Brühlhalle statt. zu dieser Veranstaltung konnte der 1. Vorsitzende Thorsten Höger zahlreiche Mitglieder und Freunde des Radsportvereines begrüßen. Als erstes zeigten dann die Radballjugend dem Publikum ihr Können. Danach gab es einen beeindruckenden Diavortrag der Mountainbikegruppe über ihre letzte Alpencrossüberquerung.
Klaus Höger hatte dann die ehrenvolle Aufgabe verdiente Mitglieder zu ehren. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft: Rose Euchner, für 40 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Kurz und Gerhard Kayser, für 60 Jahre Mitgliedschaft: Karl-Heinz Reiff, Jürgen Höger und Karl Wörner und für 65 Jahre Hans Wöllhaf und Moritz Henck.

 

von links nach rechts: Klaus Höger, Moritz Henck, Karl Wörner, Jürgen Höger, Rose Euchner, Gerhard Kayser, Thorsten Höger

Der Vorstand bedankte sich dann noch bei den ehrenamtlichen Helfern, den Abteilungsleitern und den Trainern für die geleistete Arbeit im Jahre 2015. Nach einem gemütlichen Beisammensein wurde die Feier vom 1. Vorsitzenden beendet.